• Jobs Job bei Mercuri Urval (Designa Verkehrsleittechnik GmbH)

Leiter Technischer Support (m/w)

Mercuri Urval (Designa Verkehrsleittechnik GmbH)

Kiel

Kiel

Leiter Technischer Support (m/w) Mercuri Urval (Designa Verkehrsleittechnik GmbH) Kiel Führung und Weiterentwicklung von 15 Mitarbeitern sowie Verantwortung für die operativen Supportaktivitäten; Verantwortung für das Incident Management und Umsetzung der mit den Kunden vereinbarten Service Level Agreements.

Finden Sie Ihren Neuen Job Abteilungsleiter Technischer Support (m/w) Parkraumsysteme Beim Weltweit Führenden Hersteller Von Anspruchsvollen Softwaregesteuerten Anlagen Zur Parkflächenbewirtschaftung In Kiel / Hamburg Bewerben Ihre Aufgabe: Führung Und Weiterentwicklung Von 15 Mitarbeitern Sowie Verantwortung Für Die Operativen Supportaktivitäten Koordination Und Steuerung Der Abteilung In Den Kernprozessen Fehlerdiagnose Und Behebung Der Technischen Probleme Für Die Weltweiten Designa-systeme Verantwortung Für Das Incident Management Und Umsetzung Der Mit Den Kunden Vereinbarten Service Level Agreements Zusammenarbeit Mit Den Entsprechenden Internen Fachabteilungen Bei Der Lösung Von Komplexen Technischen Problemstellungen Kontinuierliche Verbesserung Der Bestehenden Support Prozesse Sowie Der Notwendigen Kompetenzen Um Noch Effektiver Und Effizienter Technische Problemstellungen Zu Lösen Steuerung Der Abteilung über Kennzahlen Sowie Direkte Berichterstattung An Den Leiter After- Sales Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Technisches Studium Oder Fundierte Technische Ausbildung Langjährige Erfahrung Im Support Von Hard- Und Softwarekomponenten Datenbanken Und Netzwerken Sowie In Der Fehlerdiagnose Kenntnisse In Der Umsetzung Von Software- Und System-updates Datenübernahme Aus Fremdsystemen Sowie Know-how In Der Konfiguration Von Systemen Ausgeprägte Resultatorientierung Eigeninitiative Und Umsetzungsstärke Bei Der Kontinuierlichen Weiterentwicklung Von Prozessen Und Systemen Innerhalb Des Eigenen Verantwortungsbereiches Sehr Gute Kommunikationsfähigkeit Kooperatives Führungsverhalten überzeugungsstärke Sowie Hands-on Mentalität Sicherer Umgang Mit Erp Systemen Sowie Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Das Angebot: Abwechslungsreiche Und Umfassende Managementaufgabe Bei Einem Führenden Unternehmen Seiner Branche Gestaltungsspielraum Für Eigene Ideen Und Projekte In Einem Unternehmen Mit Personenorientierter Arbeitskultur Und Kurzen Entscheidungswegen Unternehmen Mit Erstklassiger Technischer Expertise Und Hoher Reputation Bei Nationalen Und Internationalen Kunden Großer Gestaltungsspielraum Bei Operativen Und Strategischen Aufgabenstellungen In Einem Wirtschaftlich Erfolgreichen Unternehmen Führungsaufgabe Mit Zentraler Bedeutung Für Das Unternehmen Und Attraktive Dotierung Sind Sie Interessiert An Dieser Herausforderung Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen Bitte Bewerben Sie Sich Online Durch Anklicken Des Bewerberbutton (dauer: 1 Minute) Und Laden Sie Neben Ihrem Lebenslauf Ein Anschreiben (inkl Angabe Der Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit) Hochfür Erste Fragen Steht Ihnen Unser Berater Herr Volker Schulz Unter Der Telefonnummer 040 851716 0 Gern Zur Verfügung Vertraulichkeit Sichern Wir Ihnen Selbstverständlich Zu Gmbh Friesenweg 4b 22763 Hamburg Homepage: Http://jobsde Hamburgde@com Bewerben Weiterempfehlen Unternehmen Verkehrsleittechnik Gmbh) Stellenbezeichnung Abteilungsleiter Technischer Support (m/w) Parkraumsysteme Homepage Wwwdesignade Ort Kiel Referenz-nummer De-14479 Veröffentlichungsdatum 14122016 Designa Wwwdesignade Ist Ein International Führender Hersteller Von Anspruchsvollen Softwaregesteuerten Anlagen Zur Parkflächenbewirtschaftung Weltweit Sind Derzeit über 6000 Systeme Im Einsatz Projekte Von Der Einfachen Hotelgarage Bis Zum Komplexen Großprojekt Mit Tausenden Von Stellplätzen Werden Von Unserem Klienten Realisiert Die Kundenstruktur Besteht Aus Flughäfen Krankenhäusern Einkaufszentren Bauherren Kommunen Und Unterschiedlichsten Betreibern Dieser Anlagen Mit Rund 300 Mitarbeitern Ist Designa In Mehr Als 60 Ländern Mit Vertriebs- Und Serviceniederlassungen Sowie Tochtergesellschaften In Paris London Mailand Budapest Und Wien Vertreten Für Die Führung Der Abteilung Support Suchen Wir Eine Fachlich Wie Menschlich überzeugende Persönlichkeit Als Abteilungsleiter Technischer Support (m/w) Parkraumsysteme Für Den Standort Kiel Leiter Technischer Support (m/w) Führung Und Weiterentwicklung Von 15 Mitarbeitern Sowie Verantwortung Für Die Operativen Supportaktivitäten Verantwortung Für Das Incident Management Und Umsetzung Der Mit Den Kunden Vereinbarten Service Level Agreements Kiel

Abteilungsleiter Service (m/w) Parkraumsysteme
   Mercuri Urval (Designa Verkehrsleittechnik GmbH) (Kiel)

Leiter Technischer Support (m/w)
   Mercuri Urval (Designa Verkehrsleittechnik GmbH) (Kiel)

Ausbilder (m/w/d) im Bereich IT - Installation / Konfiguration
   ERFURT Bildungszentrum gGmbH (Erfurt)

Quereinstieg zum Triebfahrzeugführer (m/w/d) im Personenverkehr
   VIAS Rail GmbH (Düsseldorf)

Meisterin Elektrotechnik für Zähler / Messtechnik (m/w/d)
   50Hertz Transmission GmbH (HafenCity)